Praxis für Körpertherapie

FREIRAUM

Heilung aus Dir selbst heraus
 
  • Craniosacrale Therapie / osteopathische Techniken
  • körperorientierte Gestalttherapie
  • systemische Symptom - und Familienaufstellungen
  • Kurse und Workshops
vita

“Alles wonach Du suchst, ist bereits in Dir“

Mein Therapieangebot bezieht sich sowohl auf rein körperliche Symptome als auch auf psychosomatische Fragestellungen, d.h. Symptome mit emotionalen Hintergründen.

Strukturelle Zusammenhänge innerhalb des Körpers, sowie das Miteinander von Körper, Emotion und Lebensumständen sind für mich Ausdruck von Ganzheitlichkeit und Leitfaden für meine Arbeit.

Immer unterstütze ich einen Weg hin zum unbewussten Körperwissen. Dies bedeutet, die Lösung aus sich selbst heraus zu entwickeln, d.h. ohne zusätzliche Geräte, Medikamente o.ä.

Praxis FREIRAUM

freiraum
freiraum
freiraum

Birgit Paulsen-Petersen

Zur Zeit sind keine Kurse im Angebot